Donnerstag, 22. Januar 2009

Billiges Zeug und kostenlose CeBIT Tickets


Gestern bin ich auf SparBlog.com gestossen, wo es jede menge Hinweise ueber Sachen gibt, die gerade billig oder kostenlos zu kriegen sind. Die Spannweite ist gross: von einem kostenlosen Dosenoeffner beim Kauf von zwei Dosen-Food-Dosen bis zu verguenstigten Spielkonsolen. Gerade kann man ueber einen Gutscheincode kostenlose Tickets zum CeBIT bekommen. Ich weiss es nicht, ob ich wirklich dahin muss (eher nein), interessieren wuerde es mich doch irgendwie schon. Aber 33 bis 38 Euro wuerde ich niemals dafuer ausgeben. 0 Euro ist doch angemessener, und so habe ich gerade fuer mich und Karin (ja, ich weiss, du freust dich riesig...) Karten bestellt. Falls jemand mitkommen moechte (koennte ja lustig sein), hier ist das Link mit dem Code.

Keine Kommentare: