Dienstag, 27. Januar 2009

Das Neueste


OK, langsam habe ich das Gefuehl, ich muss meine Begeisterung fuer die Wii rechtfertigen. Karin glaubt wahrscheinlich, dass es Ueberhand genommen hat, doch kann ich damit so unglaublich viel sparen :-) Z.B. gestern: ich hatte auf SparBlog.com gelesen, dass MediaMarkt Guitar Hero III (Spiel + Gitarre) fuer 29 statt 99 Euro verkaufte, dass Amazon.de ihre Preise entsprechend angepasst hatten und sogar eine 2. Gitarre fur 19 statt 70 Euro anbieten. So koennte man ungefaehr 120 Euro sparen! Ich bin aber zu MediaMarkt gegangen und habe 2 von den Spiel + Gitarren Sets gekauft (also 58 Euro ausgegeben). Dann das 2. Spiel in ebay gesetzt und gleich 25 Euro dafuer bekommen!
Insgesamt habe ich also nur 31 Euro fuer das Spiel und 2 Gitarren ausgegeben, ein Ersparnis von fast 140 Euro!!!
Oh, und das Spiel ist echt verrueckt! Also wer hat Lust zu spielen?

3 Kommentare:

FrauOgg hat gesagt…

Oh ja... Shanes Spar-Tick wird uns bald und sicher ruinieren:-)...Hey, aber was macht das schon, wenn man dafür glückliche Menschen um sich hat ;-)??!!!!

tilmp hat gesagt…

In wem so alles ein Talent zum Finanzminister steckt, viel Spass beim Rocken ;))
und schickt mir mal die Aufnahmen :)

Ulfonso hat gesagt…

Ich bleib dabei (auch auf die Gefahr hin, als Ewig-Gestriger zu gelten): Lieber eine echte als zehn Wii-Gitarren!
Aber wünsche natürlich viel Spaß und schließe mich Steffen an - bin auch mal auf die ersten Kompositionen gespannt!